Über uns

Referenzen

Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Kirchhofer Immobilien hat uns bei der Wohnungssuche mit Freude, Hingabe und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, erfolgreich geholfen. Bei kleinen Mängeln, etwa Installations-Problemen, wurde sofort reagiert. Jedem der eine Wohnung für sich und seine liebsten sucht kann ich Kirchhofer Immobilien wärmstens empfehlen.

Christian Trubrig

Vermietung einer Wohnung in Krems, Dezember 2018
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Auf meiner langen Suche nach der persönlichen Traumimmobilie habe ich viele Wohnungen sowie Häuser gesehen und auch viele Makler kennengelernt.
Am Ende muss eben alles passen – und bei Kirchhofer Immobilien tut es das: persönliche Beratung, tolles Service, nettes Team … Es freut mich, dass ich hier mein neues Zuhause gefunden habe!

Frau Müller

Verkauf einer Eigentumswohnung in Krems, April 2018
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Herzlichen Dank an das ganze Team Kirchhofer. Wir denken oft an euch und die Abwicklung des Hausverkaufes. Eigentlich ist es gelungen drei zufriedene Beteiligte Verkäufer, Vermittler und Käufer zu erreichen. Eure Arbeitsweise bestätigt dass man abgesehen von einer guten Vorbereitung durch ehrliche und offene Handlungsweise sowohl dem Verkäufer als auch dem Käufer gegenüber nach wie vor Erfolg haben kann. Allerdings erfordert dies einen höheren Zeitaufwand da man vertrauensbildende Gespräche führen muss um die beteiligten Personen besser kennen zu lernen.
Wir wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Wenn wir in Krems sind kommen wir sicher bei ihnen vorbei.

Herzliche Grüße Familie Birox

Verkauf eines Hauses in der Wachau, August 2017
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Frau Hermann, lieber Christoph!

Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit. DAS MUSS JETZT EINFACH GESAGT WERDEN!

Hatte ursprünglich mit monatelangen Verkaufsversuchen gerechnet und jetzt ging das fast schneller, als ich ausgezogen bin!

Freue mich auf ein Wiedersehen in Krems!

Hans Sommerer, Linz, vormals Zemling

Verkauf eines Hauses in Zemling, April 2017
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
"Umfassende und sehr gute Betreuung"
Besten Dank für die unkomplizierte und sehr gute Unterstützung bei der Altbau-Wohnungssuche.
Die Zusammenarbeit war überaus professionell und der Umgang sehr herzlich.

Sandra

Vermietung einer Wohnung in Krems, März 2017
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebes Team, liebe Michi,

besten Dank für die kompetente und vor allem unkomplizierte und unbürokratische Beratung und Vermittlung!
Bin mit der neuen Wohnung mehr als zufrieden und sehr glücklich. Kann euch nur ausdrücklich weiterempfehlen!
TOP! Weiter so!

Herzlichen Dank und mit besten Grüßen
Klaus

Vermietung einer Wohnung in Krems, März 2017
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebes Team,

ich danke euch für die kompetente und rasche Unterstützung.
Man kann euch wirklich weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank!!

Christina Schmidt

Vermietung einer Wohnung in Krems-Stein, 2016
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Kirchhofers,

wir haben in unserem Leben schon einige Häuser gekauft und natürlich dann auch verkauft. Wir verfügen also über ausreichend Erfahrung, um den Einsatz Ihrer Firma entsprechend zu würdigen. Und dabei fällt dann auf, dass wir einen solchen erfolgreichen und schnellen Gang beim Verkauf noch nie erlebt haben.

Dabei war die Situation diesmal äußerst schwierig, da wir als Deutsche ein Haus fast 1000 Kilometer entfernt zu veräußern hatten. Und das macht nach 26 Jahren Eigentümerschaft und großen Perioden dauerhaften Wohnens in Österreich besondere Kümmernisse. Von allen befürchteten „Katastrophen“ ist keine einzige eingetroffen. Und das ist ausschließlich Ihrer Professionalität und Perfektion zu danken. Ob das nun der Notar war, die Käufer oder die EVN etc. pp. – überall haben Sie uns erfolgreich und völlig komplikationslos schnellstens geholfen. Denn der Verkauf und der Umzug mussten innerhalb einer Woche stattfinden. Selbst die Umzugsleute entstammen sozusagen Ihrem Netzwerk. Alles war perfekt und einmalig gut!

Meine Frau und ich danken Ihnen ganz herzlich für all Ihren Einsatz und Ihre Hilfe!

Herzliche Grüße,

Dr. med. Axel Bedürftig

Verkauf eines Hauses im Bezirk Melk, 2015
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
„Ansprechpartner für Alles“

Danke Michi und Christoph! Ihr habt es einem gleich viel leichter gemacht auszuziehen.

Sehr beruhigend, wenn man weiß, dass man sich bei euch immer melden kann und ihr euch sehr offen verhaltet.

Danke für die tolle Wohnung!

Felix Kiehling

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2015
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Michi, lieber Christoph,

wir bedanken uns für die perfekte Betreuung bei der WG Suche für unsere studierende Tochter.

Ihr habt nicht aufgegeben und tatsächlich noch ganz kurzfristig eine ganz tolle Wohnung für die zwei jungen Damen gefunden.

Macht weiter so!

Familie H., Lisa und Anna

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2014
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Michi, lieber Christoph,

danke für die großartige Unterstützung bei der Vermietung meiner Wohnung.

Sehr unkompliziert und trotzdem höchst professionell habt ihr diesen Mietvertrag abgewickelt.

Ich würde jederzeit wieder mit euch zusammenarbeiten und empfehle euch selbstverständlich gerne weiter!

Stephan Biczo

Vermietung einer Wohnung Nähe Krems, 2014
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe "Kirchhofers"!

Es ist mir ein besonderes Anliegen, einige Zeilen bezüglich meiner Wohnungssuche zu schreiben. Als erstes gleich ein GROSSES DANKE!!! Ich fühlte mich die ganze Zeit über von Euch freundlich und kompetent beraten.
Mit Menschenkenntnis und Feingefühl habt Ihr nicht nur die richtige Wohnung für mich gefunden, sondern auch die richtige Vermieterin! Die Termine wurden eingehalten, Verlässlichkeit und Vertrauen wird bei Euch gelebt.
Auch die Tipps für die Übersiedlung waren Gold wert.
Es war eine Freude, mit Euch zusammen zu arbeiten und sehr gerne empfehle ich Euch weiter.

Vielen Dank und herzliche Grüße, Leone Strizik

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2014
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Michi, lieber Christoph,

großes Lob für Eure tolle Arbeit!

Ihr habt Euch riesige Mühe mit uns gemacht und alles hat immer perfekt funktioniert - absolut zuverlässig ! Wir danken Euch sehr, auch für die vielen kleinen Tipps am Rande und Euer Engagement!

Es hat viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten und wir können Euch nur weiter empfehlen!

Herzliche Grüße

Natascha und Moritz Waldmann

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2013
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebes Immo-Kirchhofer-Team!

Dank Euch habe ich eine tolle Wohnung gefunden, die genau meinen Vorstellungen entspricht und in der ich mich sehr wohl fühle. Es war schön, wie Ihr gleich auf meine Wünsche eingegangen seid.
Auf Grund der sehr kompetenten und doch unkomplizierten Zusammenarbeit mit Euch, habe ich Euch schon oft weiterempfohlen und werde es auch in Zukunft gerne tun!

Mag. Katja Frieht

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2012
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Michaela, lieber Christoph!

Spät aber doch, möchte ich mich ganz herzlich für Eure tolle Arbeit bedanken! Professionalität, Freundlichkeit und Verlässlichkeit zeichnen Euren Service aus.
Ihr habt mich und meine Familie immer über den aktuellen Stand des Hausverkaufes informiert und seid uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
DANKE für die rasche und unkomplizierte Abwicklung. Wir haben uns Bestens betreut gefühlt.

Sollten wir wieder einmal eine Immobilien verkaufen wollen, werden wir auf alle Fälle auf Euren erstklassigen Service zurückgreifen!
Macht weiter so, alles Liebe

Andrea Doppler und Familie Neumaier/Wagensonner

Verkauf eines Hauses in Krems, 2011
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Ich war in den letzten 15 Monaten - wg. Donau Univ. - in Krems.
Eine 3 Zimmer-vollkommen neu renovierte Wohnung wurde mir (durch Immo-Kirchhofer) vorgestellt:
3 Zimmer, 70Qm + 6 QmBalkon + fast neu möbliert bis zu Waschmaschine bis Keramik-Herd, dazu im Zentrum der Stadt Krems.
(Miete: 695 Euro). Ich fühlte mich sehr wohl. All meine Nachbarn sind mit der Wohnung auch zufrieden.
Es war wirklich eine seriöse Immobilienverwaltung, die einen Ausländer (wie mich) genauso freundlich und korrekt behandelt hat wie die anspruchsvollen Österreicher.

Ich kann mit bestem Willen empfehlen.
Dr. Jeong-Jin Hong aus Seoul & Frankfurt

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2011
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Stell Dir vor, Du sitzt in Deiner Mietwohnung mit einem Dachschaden (nein, nicht Du, im Dach über Dir) und der Schimmel rückt von allen Seiten auf Dich zu.

Was tut man in solch einem Fall? Die Feuerwehr rufen? Den Bischof? Superman? Weit gefehlt … Kirchhofer Immobilien!

Ein Anruf genügt oder noch besser Du besuchst das kompetente und herzliche Team-Kirchhofer in der Spitalgasse 6.
„Geht nicht“ gibt es dort nicht.

Danke für Eure Rundum-Betreuung. DER Lichtblick in einem langen Winter.

Michael

Ach übrigens … Die Sonne geht nicht im Osten auf, sondern bei Kirchhofer.

Verkauf einer Eigentumswohnung in Krems, 2010
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
An alle Immobiliensuchenden...

Kirchhofer Immobilienvermittlung kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen, eine sehr herzliche, kompetente Beratung ist garantiert!!!

Besonderen Dank gilt vor allem Michaela, da sie auch nach der Wohnungsübergabe stets bemüht ist, für meine Anliegen Lösungen zu finden!!!

Habe jetzt eine sehr schöne Mietwohnung und fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zuhause, dies hab ich euch zu verdanken...DANKE

Durch eure ehrliche, professionelle und wertschätzende Art könnt ihr nur gewinnen!

wünsche euch das Allerbeste,
alles Gute für die Zukunft

Birgit

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2010
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Meine Referenz für das Immobilienbüro „KIRCHHOFER IMMOBILIEN“: SEHR GUT +

Hallo liebe Wohnungssuchenden,

wenn Ihr eine gute Beratung und eine nachträgliche Betreuung von Eurem Makler wünscht,
kann ich Euch die „Kirchhofer Immobilien“-Michaela Hermann nur wärmstens empfehlen.

Selbst nach dem Einzug wird mit Rat geholfen und wenn Sie mal was nicht wissen, wird sich danach erkundigt.

Ich wollte eine günstige Wohnung in Krems und habe jetzt eine um 260,- (zwar klein aber fein +günstig)
Ich wollte einen Parkplatz und habe jetzt einen!

Wünsche Euch viel Spass!

(P.S.: liebes Maklerteam, Michi und Co. – wünsche Euch alles Gute für 2010 und viele neue Kunden. Ihr habt es verdient!)

Liebe Grüße
Isabella Fichtinger

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2009
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebes Kirchhofer - Immoteam!

Nun ist es auch bei mir an der Zeit, mich bei Euch für Alles zu bedanken, wobei ich nicht einmal weiß, wo ich beginnen soll.

Mein Haus, welches ich nun mit viel Freude bewohne, habt Ihr in nur 2 Wochen an mich verkauft. Käufer und Verkäufer waren restlos begeistert!

Aber dass Christoph auch meinen ganzen Umzug organisiert hat, war dann doch eine Überraschung. Auch dieses Service kann man beim "Kirchhofer-Team" in Anspruch nehmen.

Und nun der Überhammer: Das Team hat es geschafft, meine Wohnung in nur 6 Wochen zu verkaufen, und da war ich sprachlos!

Liebes Kirchhofer Team, ich möchte mich von ganzem Herzen für die tolle Betreuung, angefangen von der Empfehlung eines Bausparberaters bis zur raschen Kaufvertragsunterzeichnung beim Notar Eures Vertrauens, bedanken. Daß ich für Euch nun Werbung mache, versteht sich von selbst.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und bleibt bei Eurem Geschäftskonzept:

RUNDUM-BETREUUNG FÜR UNSERE KUNDEN IST SELBSTVERSTÄNDLICH!

Eure glückliche Edith!

Verkauf eines Hauses in der Wachau und einer Eigentumswohnung in St. Pölten, 2009
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Michi,
lieber Christoph,

Eigentlich schreiben wir keine Danke - mails, da bei jeder Dienstleistung guter Service angesagt ist. Euer Bemühen, Freundlichkeit, Kompetenz und eure Unkompliziertheit hat uns veranlasst diese Zeilen zu verfassen. Es sollten auch jene von Euch ein Bild bekommen, die noch nicht in persönlichen Kontakt mit Euch standen.

Liebe Michi, lieber Christoph, es war Glück gerade an euch geraten zu sein, als wir zu Jahresende 2008 eine zentrumsnahe Wohnung in Krems suchten. Natürlich ist die Lage und das Objekt für das man sich interessiert sehr wichtig, doch von Beginn an hatten wir bei Eurer Beratung ein gutes Gefühl. Es scheint, dass Euch das Wohl aller Vertragsparteien mehr am Herzen liegt als ein rascher Verkaufsabschluss. Ebenso sind Eure realistischen Einschätzungen von aktuellen Marktwerten bemerkenswert. Dadurch werden unrealistische Hoffnungen in vorhinein ausgeschlossen.

Nur wenige Monate nach der Generalsanierung sind wir sehr glücklich, dass die Wohnung dank Eurer Hilfe wieder bewohnt ist.

Wir wünschen Eurem netten Unternehmen alles, alles Gute, damit auch weiterhin Mieter, Käufer und Verkäufer euer Bemühen genießen dürfen.

Liebe Grüße vom Kremser Bahnhofplatz 14

Verkauf einer Eigentumswohnung in Krems, 2009
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Sg. Herr Kirchhofer!
Liebe Michaela!

Wir wollen uns auf diesem Weg für Ihre Unterstützung beim Verkauf unseres Bauernhauses im Waldviertel herzlich bedanken. Wir waren sehr zufrieden und können Ihre Immobilien GmbH nur wärmstens empfehlen. Machen sie weiter so!!

Die Arbeit Ihres Teams war professionell, freundlich, und engagiert. Sie haben durch Ihre gute Vorauswahl wirklich nur jene Interessenten zu uns gebracht, die als Käufer in die engere Wahl kamen und uns so unnötigen Aufwand erspart. Ihre Beratung war für Käufer und Verkäufer gleichermaßen wertvoll und stets seriös. Wir hatten nie den Eindruck, den Auftrag an einen Provisionshai vergeben zu haben, sondern haben Sie als einen echten aktiven Partner kennen gelernt. Sie haben genau jenen Käufer gefunden, der das Haus ebenso schätzen wird wie wir , und das innerhalb eines einzigen Sommers! Herzlichen Dank

Dr. Georg und Brigitte Petershofer

Verkauf eines Hauses im Waldviertel, 2009
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Michi, lieber Christoph!

Durch Zufall sind wir auf das Immobilienbüro gestoßen und haben uns wirklich sofort kompetent betreut gefühlt.
Sowohl der Wohnungsankauf als auch der Verkauf haben gut geklappt.

Die beiden sind wirklich Tag und Nacht um Betreuung bemüht und liebe Freunde geworden.

Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße!

Werner und Monika

Kauf und Verkauf zweier Eigentumswohnungen in Krems, 2008
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Besucherinnen, liebe Besucher dieser Homepage!

Wenn Sie kaufen oder verkaufen möchten sind Sie bei Michaela und Christoph richtig.
Es erwartet Sie ein fachkundiges und überaus freundliches Team.

Ich danke euch für den Verkauf meines Hauses.

Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Helga

Verkauf eines Hauses in Wagram bei Grafenegg, 2008
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Michi, lieber Christoph!

Seid uns ganz, ganz lieb gegrüsst!

Wir möchten uns nocheinmal für die rasche und freundliche Vermittlung einer Mietwohnung für unsere studierende
Tochter in Krems bedanken!

Obwohl sie "nur" eine Wohnung suchte, hätte sie als Villenkäuferin auch nicht netter behandelt werden können!
Wer weiß, vielleicht kommt das eines Tages ja noch! Und da wird sich Rita sicher ausschliesslich an Euch wenden!

Ihr seid absolut weiterzuempfehlen, das werden wir auch tun!

Und zu Weihnachten bring ich Euch meine himmlischen Rumkugeln und Vanillekipferln persönlich im Büro vorbei!!

Nochmals ganz herzlichen Dank und alles, alles Gute für euch zwei hübschen Immo- Engerln!!!

Familie Hönigsperger aus Wien

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2008
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Michi! Lieber Christoph!

Es gelingt heutzutage nicht sehr vielen Leuten, Professionalität u. Menschlichkeit in einem Unternehmen zu vereinen.
Wenn man Euch in Eurem täglichen Geschäft jedoch erlebt, kann man nur positiv von Eurer Arbeit berichten!
Auf jeden Fall wünsche ich alles Gute für die Zukunft und macht so weiter!

Danke nochmals für den problemlosen Ablauf meines Wohnungsverkaufes.

Liebe Grüße,
Michi Gerstl

Verkauf einer Eigentumswohnung in Krems, 2008
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Michi, lieber Christoph!

Es ist oft nicht einfach, sich vom eigenen Daheim zu trennen und eine neue Bleibe zu finden. Wenn dann aber beides gelingt, und dies unter der ständigen Begleitung einer natürlich wirkenden menschlichen Kompetenz, so kann man nur "danke und weiter so" schreiben.

LG
Radim

Verkauf eines Hauses in Hausleiten bei Stockerau, 2008
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Hallo,

auf diesem Weg möchte ich mich im speziellen bei Frau Hermann für die nette und unbürokratische Unterstützung
bei der Vermittlung einer neuen Wohnung bedanken.

Liebe Grüße, Robert Mauthner

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2008
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Ich möchte mich bei Euch für die tolle Unterstützung beim Verkauf meiner Wohnung bedanken.
Ihr habt mir immer das Gefühl gegeben, dass Euch meine Sache wichtig ist, und habt stets Zeit für mein Anliegen gehabt.
Ich kann Jedem nur empfehlen sich Euch anzuvertrauen wenn er in Sachen Immobilien Hilfe benötigt.

Nochmals Danke, Martin Zehetner

Verkauf einer Eigentumswohnung in Krems, 2008
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Michi, Lieber Christoph!

Immobilienmakler mit Herz und Seele, die also menschlich geblieben sind, sind eine Seltenheit. Daher haben wir uns sehr gefreut Euch kennengelernt und über Euch unser neues Zuhause gefunden zu haben. Bleibt Euch treu!

Alles Gute! António

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2007
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Stundenlang Websites durchforsten auf der Suche nach einem Haus im Raum Krems -
jene der „Kirchhofers“ gibt Hoffnung.
Dann der erste persönliche Kontakt mit dem Team: Sehr sympathisch, seriös und kompetent.
Die ersten Häuser besichtigt: Leider nichts dabei, aber Michaela Hermann und Christoph Kirchhofer bleiben dran
mit bester Beratung, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Und eines Tages ist es da, unser Haus! Es ist wirklich so: Man geht raus als Freund und nicht als irgendein Kunde.
Und fast tut es uns leid, dass wir nun, da das Haus gekauft ist, nichts mehr mit den „Kirchhofers“ zu tun haben.
Aber warum eigentlich nicht einfach so auf ein Sprüngerl im Büro vorbeischauen?

christina moser

Verkauf eines Hauses Nähe Krems, 2007
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Hallo Michi & Christoph!

Vielen Dank für Eure Unterstützung bezüglich unseres Wohnungsverkaufes in Stratzing.
Ihr habt alles mit viel Professionalität und Herz abgewickelt.
Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen!

Sabine & Michael Lindner

Verkauf einer Eigentumswohnung in Stratzing, 2007
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebe Frau Hermann! Lieber Herr Kirchhofer!

Wir lernten ein Immobilien- und Maklerteam kennen, dass sich durch Seriösität, Kompetenz, Engagement und Herzlichkeit auszeichnet!
Wir werden auch in Zukunft mit Euch zusammenarbeiten und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Familie Ehn

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2007
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Hallo Frau Hermann,
Hallo Herr Kirchhofer,

wir bedanken uns auf elektronischem Wege herzlich für die professionelle und herzliche Abwicklung unseres Hauskaufes. In den letzten 1½ Jahren haben wir viele Makler kennen gelernt, jedoch keinen mit einem derart kundennahen Zugang.
Wir wünschen alles Gute im Neuen Jahr und weiterhin florierende Geschäfte.

Christian & Barbara Schrofler

Verkauf eines Hauses in Krems, 2007
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die schnelle, sowie professionelle Abwicklung. Ich habe die sympathische und unkomplizierte Betreuung von Frau Hermann sehr zu schätzen gewusst.

Wünsche weiterhin viel Erfolg,

Liebe Grüße Mag. Martina Tüchler

Vermietung einer Wohnung in Krems, 2007
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Möchten uns bei euch herzlichst bedanken, dass ihr soviel Geduld mit uns hattet.
Endlich nach langer Suche haben wir, dank euch, unser Traumhaus in Gföhl gefunden.

Hoffe wir begegnen uns bald einmal wieder!!!!!

MFG Ines und Andreas Heinreichsberger

Verkauf eines Hauses in Gföhl, 2007
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Für die freundliche und äußerst nette Betreuung möchten wir uns auf diesem Wege sehr herzlich bedanken.
Für uns steht fest, dass wir Sie gerne weiter empfehlen werden.
Weiterhin viel Erfolg!

Schartner/Untermaurer

Verkauf einer Eigentumswohnung in Mautern, 2007
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Hallo Michi! Hallo Christoph!
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für Eure Mühe in den letzten Wochen bedanken.
Für Euch beide ist es offensichtlich nicht damit abgetan, eine Immobilie an den Mann/die Frau zu bringen. Kundenzufriedenheit ist für
Euch beide keineswegs ein theoretischer Werbeslogan. Nicht die Immobilie, der "Faktor Mensch" steht im Mittelpunkt,
Vertrauenswürdigkeit & Ehrlichkeit wird spürbar vermittelt. Ich fand es keineswegs selbstverständlich, dass Ihr beide für meine diversen Anliegen stets ein "offenes Ohr" hattet, in Folge in Hinblick auf eine rasche Lösung/Klärung wirklich immer sehr bemüht wart.
Dadurch dass Ihr mich in baulichen Angelegenheiten (Sanitäreinrichtung, Parkettboden) so tatkräftigt unterstützt habt, konnte ich mich - auf Eure Kompetenz vertrauend - anderen organisatorischen Belangen betreffs der Wahlarztordination getrost zuwenden. Ihr beide seid für mich somit "Miterbauer" der Wahlarztordination!
Als kleines "Danke-schön" werde ich versuchen, das "Kirchhofer-Immobilien-Team named Michi & Christoph" so oft als möglich an den Mann/die Frau/die Familie zu bringen.

LG Beatrix Glatz

Vermietung einer Ordination in Krems, 2006
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Können Sie sich vorstellen, Ihr Haus in nur vier Tagen zu verkaufen???
Nun, ich konnte es auch nicht – wurde aber vom Immobilien-Kirchhofer-Team eines besseren belehrt…

Liebe Michi, lieber Christoph! Als ich beschloss mein 60er-Jahre-Haus zu verkaufen, machte ich mich auf eine lange Verkaufszeit gefasst. Frei nach dem Motto „Probieren wir es eben …“ überlegte ich, welchen Immobilienmakler ich mit dem Objekt wohl betrauen werde. Meine Wahl fiel zufällig auf Euch und ich kann nur sagen, es war eindeutig die beste Entscheidung. Nicht nur, weil ein Käufer für dieses Haus binnen VIER!!! Tagen gefunden war – nein, vielmehr, weil auch die „Chemie“ zwischen Euch und mir stimmte und ich mich rundherum bestens betreut gefühlt und gewusst habe. Eines ist sicher: Ihr beide habt nur die besten Empfehlungen verdient und ich bin mir sicher, dass Ihr noch viele, viele Kunden glücklich in einem neuen Zuhause unterbringt.
Schön, dass es Menschen gibt, die mit so viel Enthusiasmus und Elan ihrem Job nachgehen.

Ich wünsche Euch alles Gute und sage auf diesem Weg auch ein herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung.

Mag. Romana Ramssl

Verkauf eines Hauses in Traismauer, 2006
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Ich war monatelang und schon fast verzweifelt auf Wohnungssuche. Dann traf ich gottseidank auf das Kirchhofer Team und meine Situation hat sich schlagartig zum BESTEN veraendert. Ich fand die fuer mich passende Wohnung, wurde fachmaennisch beraten, freundlichst ja schon freundschaftlich betreut und auesserst kulant, ehrlich und entgegenkommend behandelt. Ein rundum perfekter Service mit Sympathie und Menschlichkeit. Viel Erfolg weiterhin und bleibt Eurer Linie treu!

Anna Maria Dürr

Vermietung einer Wohnung in Hainburg, 2006
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
ich bedanke mich bei euch für die tolle unterstützung bei der anmietung der räume in der dinstlstraße 4 in krems!

zeitgemäße fitness die effektiv ist

Markus Kittinger vom Figurstudio unique you
the first power-plate center in town

3500 krems, dinstlstraße 4

Vermietung eines Lokals in Krems, 2006
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Liebes Immobilien-Kirchhofer-Team!

Nachdem ich über ein Jahr in Krems neue Ordinationsräumlichkeiten - nach 7 Jahren in einer sehr schönen Mietwohnung am Stadtpark - im Eigentum gesucht habe, habe ich mir wirklich einen guten Überblick über Markt, Angebot und VermittlerInnen in Krems verschaffen können und war auch eher anspruchsvoll und wählerisch.

Letztendlich habe ich nun genau das gefunden, was ich gesucht hatte. Dabei hatte ich mit Ihnen bei mehren Objekten zu tun und dadurch habe ich einen Eindruck bekommen über Ihre Arbeitsweise. Ich war sehr angetan von Ihrer sachlichen und klaren Information, die immer auch über das reine Verkaufen hinausging und wo Sie beide immer bemüht waren, alle Vor- und Nachteile genau zu erläutern oder mich als potentielle Käuferin auch auf Risiken hinzuweisen. Dabei haben Sie sich genau eingedacht in das, was ich gesucht habe und ich habe nie ein Angebot bekommen, was zu dem nicht passte, was ich wollte.

Auf der anderen Seite hatte ich nie das Gefühl, mir solle was eingeredet werden oder dass etwas beschönigt würde. Sie haben sogar bauliche Tipps gegeben oder Bedenken ausgesprochen, oder Objekte gar nicht gezeigt, die anzuschauen unsinnig gewesen wäre. Dabei haben Sie mich immer dort abgeholt, wo ich stand und sich auf meine Kenntnisse bezogen. So hatte ich von Beginn an das Gefühl, voll vertrauen zu können, was bei einer solchen Investition einer der wichtigsten Aspekte ist.

Von der organisatischen Abwicklung her habe ich Sie als flexibel und kreativ erlebt und inhaltlich sehr kompetent und wenn mal etwas nicht klar war, haben Sie sich erkundigt und ich hatte zuverlässigst eine Rückmeldung, damit alles weitergehen konnte. Auch Bedenken haben Sie mitgetragen und nach Lösungen gesucht.

Vielen herzlichen Dank also nochmal - ich kann Sie nur aus vollster Überzeugung weiterempfehlen und bedanke mich abschließend außerdem noch für die guten Kaffees im Vorbeigehen!

Mag. Eva Münker-Kramer

Mag. Eva Münker-Kramer
Klinische Psychologin, Notfallspsychologin, Psychotherapeutin (VT, Traumatherapie), Supervisorin
Für weitere Infos über Seminare oder zur Kontaktaufnahme klicken Sie hier: www.emdr-institut.at, www.zap-wien.at

Verkauf einer Ordination, 2006
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
lieber christoph, liebe michi,

ja, ihr habt uns den glauben zurückgegeben, dass auch immobilienmakler gute menschen sein können ;-)
im ernst, wir finden auch, dass alles sehr gut gelaufen ist.

lg edith & gerold

Verkauf eines Baugrundstückes in Straß, 2006
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Hallo,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Euch bedanken, für Eure supernette und vor allem sehr schnelle Hilfe bei unserem Wohnungskauf. Bleibt auf jeden Fall so wie ihr seid und behaltet eure Ehrlichkeit!

Ganz liebe Grüße senden Euch - Sonja und Hans

Sonja Wurmbrand/Grohs
www.hairsupreme.at

Verkauf einer Eigentumswohnung in Mautern, 2006
Icon mit alter Füllfeder auf rotem Hintergrund
Bestes Service, kompetente Beratung in allen Fragen, kann man einfach nur weiterempfehlen.

Daniela Dietz

Verkauf einer Eigentumswohnung in Mautern, 2006